Interessante Beobachtungen unserer Kunden

 

So richtig anschaulich wurde der Unterschied beim Basilikum in einem Wasserglas.

Wie so oft habe ich aus dem Kräutergarten einen kleinen Vorrat in ein Glas Wasser in die Küche gestellt.

Diesmal Basilikum.

Das Wasser wurde bisher immer nach ca. 3 Tagen gelblich, und fing zu müffeln an.

Mit dem energetisierten Wasser ist das nicht mehr so.

Das Basilikum hat nach einigen Tagen angefangen Wurzeln zu treiben.

 

Wurzelbildung beim Basilikum mit ElisaWasser

 

Anhängende Bilder sind von heute, genau 2 Wochen nachdem die abgeschnittene Pflanze ins Wasser gestellt wurde.

Das Wasser ist klar, das Basilikum sieht aus wie frisch und blüht.

Wir waren uns schon beim Kauf deiner Aufbereitung sicher dass es "etwas" bringen wird.

Unsere subjektive Wahrnehmung wird durch Hund und Basilikum bestätigt.

 

Karin Werthmüller

Privatpraxis für Physiotherapie und THEKI

Taunusstr. 44
72622 Nürtingen

 

www.theki-physio.de

 


 

 

Haustiere lieben Elisawasser

Auch Katzen lieben Elisawasser

 

 



Zurück

Elisa Energiesysteme auf Facebook

 

Elisa Energiesysteme - Natürliche Wasseraufbereitung - Wasser Optimierung - Wasserbelebung - Wasseroptimierung - Quellwassersysteme - Wasserforschung