Kundenerfahrungen mit Elisa Quellwassersystemen

 


 

Meike Kipper (Kundin privat und Dorn Ausbildungszentrum Nord, Seminarwelten)

 

Über die Qualität des Elisawassers muss hier ja eigentlich nichts mehr geschrieben werden. Das Gästebuch ist voll geradezu Wunder-vollen Rückmeldungen.

 

Aber Vorsicht! Was sehr unterschätzt wird, ist der Suchtfaktor des Elisawassers!

 

Kürzlich haben wir unsere dritte Anlage in Betrieb genommen.

 

Aus einer Mietwohnung sind wir in ein lüttjes Eigenheim gezogen. Da musste natürlich sofort Elisawasser rein. Wir reden hier schließlich von Lebensqualität!

 

Das Haus, in dem wir zur Miete gewohnt hatten, hatte unser Vermieter netterweise auch mit Elisawasser ausgestattet. Da er in dem Haus aber auch sein leckeres Sauerteigbrot backt, wollte er uns die Anlage nicht mitgeben. Die brauchte er dringend für sein gutes Brot!

 

Die dritte Anlage ist in unseren Praxis- und Seminarräumen und hat dort schon viele Menschen begeistert und überzeugt.

 

Schwierig wird es nur, wenn wir uns außerhalb dieses Feldes bewegen. Ich kann schon mal irgendwo ein Glas ‚normales' Leitungswasser trinken. Aber spätestens beim Duschen (also auf Reisen) wird es schwierig. Ich hatte schon total vergessen, wie unangenehm meine Haut nach einer Dusche reißen und jucken kann und wofür anderes Menschen Bodylotions brauchen ...

 

Was hier im Gästebuch aber tatsächlich zu kurz kommt, ist die super Abwicklung und der einzigartige, persönliche Service.

 

Wir vermissen den Menschen Gebado sehr. Der Wasseranlagenbau ist aber zum Glück in sehr guten Händen!

 

Unsere Anlage 2015 ist sehr leise, kam sehr schnell und ist sogar mit unserem ‚steinigen Sonderwunsch' ausgestattet.

 

Liebe Elisa, liebes Wasserteam, die letzten eineinhalb Jahre waren bestimmt nicht einfach für Euch. Danke, dass Ihr uns dieses besondere Wasser erhalten habt! Für uns echte Lebensqualität!

 


 

Referenzschreiben Hill

 

 

 

 

Elisa Energiesysteme auf Facebook

 

Elisa Energiesysteme - Natürliche Wasseraufbereitung - Wasser Optimierung - Wasserbelebung - Wasseroptimierung - Quellwassersysteme - Wasserforschung