Das sagen unsere über 10.000 Kunden über die ElisaWasser Produkte!

Nicole Quandt, 23564 Lübeck:

„Hallo Frau Schweiger,
ich wollte mich nun doch noch mal, begeistert vom Spezialmodul, bei Ihnen melden. Die Kalkablagerungen, die aufgrund des hohen Kalkanteils im Lübecker Leitungswasser, bisher die Spüle gekennzeichnet haben tauchen kaum noch auf. Selten muss ich zu einem Essigreinigungsmittel greifen, meistens lassen sich die Wasserflecken ohne Reinigungsmittel entfernen. Also, ein voller Erfolg. Dass das Wasser noch schmackhafter geworden ist hatte ich ja schon erwähnt.“
Herzliche Grüße

Anja Schütz

„Wir freuen uns sehr über unser ElisaQuellwassersystem. Mein Mann hat es selbstständig eingebaut und wir haben den Unterschied sofort gemerkt – insbesondere auf der Haut, beim Haare waschen, ganz besonders beim Wäsche waschen und natürlich beim Trinken. Wir haben im gesamten Haus keine Kalkproblem mehr. 

Ich hatte mir etwas Wasser vor dem Einbau des Elisa-Systems entnommen und dann haben wir einen Test gemacht (Wasser vorher/nachher, 2 identische Gläser und nur mein Mann wusste, was in welchem Glas ist). Ich habe sofort erkannt bzw. geschmeckt, welches Glas welches Wasser enthielt. Es war ein deutlicher Unterschied zu schmecken.

Ich bin gespannt, wie meine Zimmerpflanzen reagieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass denen das Wasser auch so gut schmeckt wie uns.“

 

Karola Wapler, 83527 Haag bei Wasserburg

„Liebe Elisabeth,
jetzt muss ich doch mal unsere tollen Erfahrungen mit deinem Wassersystem mit dir teilen. Vor ziemlich genau 3 Jahren haben wir dein Elisa Quellwassersystem in unser Haus eingebaut, zusätzlich noch in der Küche einen Wasserhahn mit der Elisaqua.
Was soll ich sagen: ich schleppe keine Wasserkisten mehr!
Der Elisaqua-Trinkwasserhahn ist ein richtiger Hingucker!
Beim Vergleichstesten unserer Gäste von Wasser aus dem „normalen“ Wasserhahn und Wasser aus unserem Elisaqua-Trinkwasserhahn gewinnt regelmäßig unser Elisaqua-Trinkwasserhahn, das Wasser weicher und leckerere schmeckt (so beschreiben es die Trinker)
Auch kann ich eine geringere Verkalkung unserer Toilettenspülkästen feststellen. Regelmäßig sollten diese mit Essigreiniger entkalkt werden, damit sie brav funktionieren, aber seit der Wasseranlage sind sie ganz stumm. Es sind kaum noch Kalkablagerungen in den Spülkästen zu finden. Toll. Ich hoff dass viele Menschen auch in den Genuss deiner Anlagen kommen und damit eine große Freude haben wie wir.
Liebe Grüße und 1000 Dank für deine Arbeit“

Alexandra und Markus Hill, 85649 Hofolding

„Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass wir Sie im schönen Chiemgau besucht haben, um uns näher über die Elisa Quellwassersysteme zu informieren.

Schon beim ersten Kontakt war spürbar: das ist die Energie, das ist der Ort und das sind die Menschen, bei denen wir das Wasserfilter-System finden werden, das zu uns passt.

Nach einem Gespräch und Wasser-Verkostung durften wir in der Wunder-Werkstatt voller Freude und Dankbarkeit unsere Elisa Hauswasseranlage selbst aussuchen und gleich mit nach Hause nehmen.

Nun, nach knapp einem Jahr des Genusses unseres Elisa-Wassers, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen zu bedanken; bei Ihnen beiden, bei allen Mitarbeitern und Unterstützern – und auch bei Herrn Bader.

Müssten wir uns nochmal ein Wasserfilter-System aussuchen, würden wir voller Überzeugung die gleiche Entscheidung treffen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, Freude, Kraft und Segen.“

 

Meike und Volker Kipper, 23858 Reinfeld

„Hallo liebe Rosa,
Es ist einfach unfassbar toll! Das beste Wasser überhaupt!!! Das Wasser hier ist jetzt noch besser als das Wasser in der Praxis. Und das Wasser in der Praxis war schon besser als das in der alten Wohnung. Endlich schmeckt mir Wasser wieder, und endlich hab‘ ich wieder Lust, Wasser zu trinken.

Danke Euch beiden – Euch allen – für diesen Wunder-vollen Luxus! Ein Foto der Anlage hängt mit an.

Vorerst viele liebe Grüße aus dem Wassertempel auch an Elisa und das ganze Team von“
Meike & Volker

 

Markus Eckstein, 86316 Friedberg

„Hallo liebes Elisa-Team,

zuerst möchte ich mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit bei Euch bedanken. Da ich ja bereits mehrere Eurer Elisa Quellwasser-Anlagen verbauen durfte, wollte ich euch auf diesem Wege einmal eine kurze Rückmeldung geben.

Sowohl von mir als Nutzer (und ich war am Anfang sehr skeptisch) einer Eurer Anlagen, als auch von meinen Kunden kann ich Euch nur positive Rückmeldungen in Bezug auf Geschmack Weichheit des Wassers und Funktionalität in Hinsicht auf die Kalkbehandlung geben, der Kalk ist nicht weg, aber die Reinigung ist durch die Behandlung deutlich erleichtert.

Eine Rückinfo von einem meiner Kunden möchte ich Euch nicht vorenthalten:

„Hallo Markus, dien Ra zum Einbau einer Elisa-Quellwasser-System—Hausanlage war goldrichtig! Wir sind restlos begeistert, das Wasser schmeckt total anders, viel milder und sehr fein. Sogar mein von dir eingebautes Wellnessbad, ist mit Elisa Wasser für uns noch schöner und angenehmer geworden. Die Elisa Hauswasserstation ist einfach eine Wucht, vielen Dank für die Empfehlung und den reibungslosen Einbau! (Danuta und Helmut Mayer, Augsburg)

Auch von mir abschließend nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, die hervorragenden Produkte und den superfreundlichen Service rund um Eure Produkte und Informationen.“

 

Helga Brossmann, 23564 Lübeck

„Liebe Frau Bader,

Seit 5 Jahren besitze ich nun schon für unser ganzes Haus Ihre wunderbares ElisaQuellwasserSystem. Auch nach so langer Zeit bin ich täglich nur begeistert von dem frischen Wasser, was ich jetzt habe. Die ganze Familie trinkt nur noch das so wunderbar aufbereitete Leitungswasser aus dem Hahn. Schweres Wasserflaschenschleppen bleibt uns erspart – und damit verbunden auch die Unkosten. Besonders begeistert bin ich auch davon, dass sich der in Wasser gelöste Kalk (wir haben „hartes“ Wasser hier) so leicht abwischen lässt von den Armaturen, Wasserkochern, Töpfen, im Bad…“